"ICH BIN OLAF UND ICH MAG UMARMUNGEN" :)

ALS EINLEITUNG FINDE ICH DEN SATZ IMMER SEHR LUSTIG  - ZU MIR PASST ER ABER NICHT (GANZ)

Umarmungen mit meinen Herzensmenschen geben mir Kraft, ja! Und ich liebe Schnee, auch das passt!

Aber ansonsten bin ich Nele :)

Ich bin seit 2021 als virtuelle (und mobile) Assistentin unterwegs und schätze die Vielfalt meiner Aufgaben. Ich blühe in der Abwechslung meiner täglichen Aufgaben auf und feier' meinen Start in die Selbstständigkeit immer noch täglich. Ich habe Ziele erreicht, andere über Board geworfen und neue definiert.

Warum ich als virtuelle Assistentin angekommen bin? Zum einen liegt das daran, dass ich wahnsinnigen Spaß an "langweiligen" Backoffice-Aufgaben habe und gleichermaßen die Entwicklung der Online-Welt faszinierend beobachte. Und genau auf diesen Fokus habe ich meine Produkte für Dich ausgewählt und kreiert.


Ich möchte Dich kennenlernen !


Ich bin unglaublich gerne von selbstständigen Frauen umgeben, die ihre Visionen und Ziele verfolgen und ständig (über sich hinaus) wachsen. Und genau diese Energie lässt mich hoffen, dass wir Frauen immer weniger nur die zweite Geige in einer Gesellschaft spielen werden!

Es erfüllt mich mit tiefem Stolz und ehrlicher Freude wenn ich miterlebe, wie meine Kundinnen wachsen & ihre Ziele verfolgen, erreichen und neu stecken. Und ich weiß, dass auch Du das kannst! Nimm Deine Vision an die Hand & stecke Dir Ziele. 


Ok, zum Schluß gibt's hier - der Vollständigkeit halber - noch HardFacts about me

 - Seit 2009 als gelernte Kauffrau für Bürokommunikation unterwegs
- 5 Jahre davon Assistentin der Geschäftsleitung bzw. Officemanagerin
- Seit 2021 IHK-geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation
- Seit 2017 teste ich täglich sämtliche Tricks und Kniffe in der Home-Office Arbeit

   

Ok, ich bin überzeugt! Bitte unterstütze mich :)



 
 
 
 
E-Mail
Anruf